User Passwort

WildWakeSki

WildWakeSki, eine Wasserski- und Wakeboard-Anlage am Steinberger See in Bayern, begrüßt jedes Jahr Gäste aus ganz Deutschland und bietet Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse. Gerade im Open-Air-Freizeitbereich ist man sehr auf schnelle Informationsübermittlung angewiesen.

Kundenbindung durch SMS und E-Mail

WildWakeSki nutzt die Dienste von SMS-News zur direkten und schnellen Information der Kunden per SMS und E-Mail. So kann der Betreiber der Anlage nicht nur den Saisonstart  oder aktuelle Events ankündigen. Er kann auch spontan über schlechtes Wetter oder kurzfristige Ausfälle der Liftanlage informieren.

Er beugt damit Enttäuschungen bei seinen Kunden vor und nährt ihre Vorfreude auf die nächsten unvergesslichen Runden im Steinberger See. Da auf der Anlage nicht selten auch junge Talente der Wasserskiszene neue Rekorde aufstellen, kann der Betreiber über seine Newsletter manchmal sogar Sportnachrichten aus erster Hand verbreiten.

on top